Startseite » Pressemitteilung » Pressemitteilung EggsCargoSystem XL®

Pressemitteilung EggsCargoSystem XL®

GI-OVO hat kürzlich seine EggsCargoSystem-Reihe um eine Variante für Enten- und Puteneier erweitert. Mit der Erfahrung und dem Wissen von 20 Jahren EggsCargoSystem für Hühnereier hat GI-OVO nun ein spezielles System für diese größeren Eier eingeführt.

Das EggsCargoSystem für Enten- und Puteneier heißt EggsCargoSystem XL, was sich auf die größeren Eier bezieht. Das XL-System besteht aus der gleichen Palette wie das herkömmliche System. Die trays sind komplett neu und dafür konzipiert.

Das tray fasst 20 Eier und ist so konzipiert, dass die Eier beim Transport maximal geschützt werden können. Die Zwischenplatten, die zwischen die Stapel eingelegt werden, bestehen aus sehr stabiler Wellpappe. Natürlich wurde das XL-System analog zum traditionellen EggsCargoSystem auch für die vollautomatische Roboterverarbeitung konzipiert.
Während der VIV Asia, die vom 13. bis 15. März in Bangkok Thailand stattfindet, wird das neue EggsCargoSystem XL erstmals der breiten Öffentlichkeit gezeigt.
Auf der GI-OVO Website www.gi-ovo.com können Sie alles über das EggsCargoSystem XL lesen.

Einen Kommentar abgeben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Melden Sie sich

Haben Sie eine bestimmte