Startseite » Pressemitteilung » GI-OVO eröffnet erstes US-Büro in Springfield, Missouri

GI-OVO eröffnet erstes US-Büro in Springfield, Missouri

Das neue Büro wird dem Eierausrüstungsunternehmen dabei helfen, seine nordamerikanischen Kunden besser zu bedienen.

GI-OVO hat Pläne angekündigt, am 1. Januar 2024 seinen ersten Bürostandort in den USA zu eröffnen.

Das in den Niederlanden ansässige Unternehmen produziert seine Produkte bereits in den USA. Der neue Bürostandort bietet GI-OVO jedoch die Möglichkeit, sich im Land besser zu etablieren und Vertriebsunterstützung zu leisten.

„Unsere Strategie, näher an unseren Kunden zu produzieren und zu verkaufen, hat uns zu dieser Entscheidung geführt“, sagte Bert van Dijk, GI-OVO Unit Business Manager in Nordamerika, in einem Interview mit Einblicke in die Eierindustrie. „Dieses Vertriebsbüro gibt uns die Möglichkeit, die Organisation weiter auszubauen und uns stärker auf unsere Kunden in Nordamerika zu konzentrieren.“

Van Dijk und Charles Bursk, GI-OVO Senior Sales Manager, werden im US-Büro ansässig sein und die bestehenden Produktionsstandorte für seine Produkte leiten. Darüber hinaus plant das Duo, sich auf den Vertrieb der Marke EggsCargoSystem von GI-OVO zu konzentrieren.

Das EierCargoSystem ist ein Transportsystem, das besteht aus einer Spezialpalette, Trennwänden und verschiedenen Arten von trays. Es ist in drei Größen erhältlich und bietet Platz für Hühner-, Truthahn- und Enteneier. In den USA wird das System von Herstellern in Ohio und Arizona produziert.

„Es war und ist unser Ziel, das System so nah wie möglich an unseren Kunden zu produzieren und zu verkaufen. Dadurch verkürzen wir unsere Lieferzeiten, vermeiden hohe Kosten für den Seetransport und ermöglichen den Kunden, in ihrer eigenen Währung zu bezahlen“, sagte Dijk.

Neben dem neuen US-Büro von GI-OVO wurden kürzlich auch Büros in eröffnet Malaysia, Italien und Brasil, und ist dabei, ein Büro in China zu eröffnen, fügte Dijk hinzu.

Über GI-OVO

GI-OVO gehört zum Investmentunternehmen Giordano Holding und ist auf die Vermarktung integrierter Lösungen sowie die automatisierte Handhabung und den Transport von Schalen- und Bruteiern spezialisiert. Außerhalb des EggsCargoSystems beliefert GI-OVO drei weitere globale Marken, darunter HatchCargoSystem, Eggyplay und Ceep.

Einen Kommentar abgeben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie eine bestimmte